Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Nächster Versuch

Wie ihr vielleicht sehen könnt, hat sich schon einiges getan auf meiner Seite.

Da im Moment noch Ferien sind (leider nur noch bis Montag *schnief*) hatte ich etwas Zeit, um hier noch ein paar neue Sachen hinzuschreiben.

Ich musste zwar, an der Anzahl meiner Besucher, feststellen, dass ich meine einzige Besucherin bin, aber davon lasse ich mich nicht entmutigen. Heute war echt ein öder Tag und langsam beginne ich die Ferien sogar etwas, aber wirklich nur etwas, zu verfluchen.

Viele meiner Freunde stürzen sich jetzt von irgendwelchen Pisten und ich sitze hier und langweile mich. Ich weiß, ich hätte mir was vornehmen können und bin nicht zwingend dazu verdammt, hier ganz alleine rumzusitzen. Aber die Ferien machen mich immer antriebslos.

Es gibt sooo vieles, was ich machen könnte, aber nichts erscheint mir spannend genug.

Das ist der Ferienfluch. Am Anfang kann man es kaum erwarten und wenn sie dann da sind, hat man all die schönen Sachen, die man eigentlich erledigen wollte vergessen und vegetiert mehr oder weniger vor sich hin. Dann sind die Ferien vorbei und man fragt sich, wieso man eigentlich nichts von den Sachen, die man sich vorgenommen hat, geschafft hat.

Die Zeit scheint nur so gerast zu sein. Auf einmal heißt es wieder früh aufstehen, sich zur Schule begeben, langweiligen Vorträgen von Lehrern lauschen, Hausaufgaben...und man kann es kaum noch erwarten, bis die nächsten Ferien anfangen, um sie wieder zu verschlafen.

Ich glaube, für morgen muss ich mir echt was vornehmen...

wir werden sehen, I'll be back!

9.1.08 23:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de